Startseite Bilder 50 Jahre später

Login

Anmelden oder registrieren

Facebook Like

50 Jahre später PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars   
Samstag, den 09. September 2017 um 23:54 Uhr

Postkarten sind Zeitzeugen – was früher glamurös, glänzend, toll, spannend und fotografierendswert war, ist heute oft einfach nur noch: zerfallen.

Der Fotograf Pablo Iglesias Maurer hat alte Postkartenansichten aus den 60er Jahren der heutigen Realität gegenübergestellt. Eine solcher historischer Vergleich ist nicht aussergewöhnlich (so die NZZ in einer Serie diesen Sommer). Aber meist werden dafür Orte ausgesucht, die noch heute beeindrucken. Maurer hat aber Orte gesucht, die viel von ihrem Glanz verloren haben:

>> Creepy Photos Show Abandoned American Resort Towns

 
Banner
Copyright © 2017 Langweilige-Postkarten.ch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.